Teil 4

Teil 4 - Eiszeit

Finnis und Rios von Faagila sind bereit, auf ihrem Weg zu den Hütern der Sternenschatten auch vor dem mächtigen Gebirge nicht Halt zu machen, das sich vor ihnen am Horizont türmt. Dort oben heißt es, sei man den Göttern nahe. Aber es warten nicht die Götter; stattdessen findet man zu sich selbst… Doch die menschlichen Abgründe, die sich auftun, sind noch tausendmal tiefer, als die Schluchten der Berge es jemals sein könnten.

"Manchmal muss man Menschen einfach wachrütteln."

"Ach was, Du hast die Kontrolle verloren!."  


Poster & Portraits


Fahrender Händler
i

Lerne mehr über die Figuren und Charaktere in ASTRA OBSCURA, Der Pfad der Sterne! Umfangreiche Informationen,  Portraits sowie Poster und Plakate in unserem Shop. Gleich reinschauen, die Himmelsfeuer warten.